HOT Startup - шаблон joomla Продвижение

Politbarometer in der Türkei nach den Whlen und im Schatten der Syrienkriese Aus aktuellem Anlass haben wir für Jugendliche und junge

Erwachsene einen Workshop zu dem Geschehen in Syrien in Verbindung mit der Türkei organisiert. Dafür konnten wir den erwiesenen Türkeiexperten- und kenner Dr. phil Christian Johannes Henrich gewinnen.

Anmeldungen bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo: Juristische Fakultät Hannocer, Conti- Campus, Raum 009

Wann: 19.30 - 21.30

Türkischer Jugend- und Studenten Bund

Der Türkische Jugend - und Studenten Bund e. V. wurde 2012 von türkischstämmigen Studentent-inn-en an der Gottfried Leibniz Universität Hannover gegründet, um sich für die Interessen und Belange türkischstämmiger Student-inn-en zu engagieren. Wir bieten Student-inn-nen aus der Türkei verschiedene Hilfestellungen dabei, sich sowohl in das studentische als auch gesellschaftliche Zusammenleben in Deutschland zu integrieren. Somit haben sie eine soziale Plattform, wo sie Kontakte knüpfen, sich vernetzen und selbst engagieren können. Dabei bekommen sie auch die Möglichkeit mit inländischen Student-inn-en auch aus anderen Kulturkreisen zu vernetzen und sich interkulturelle weiterzuentwickeln. Darüber hinaus begreifen wir uns als Interessenvertreter der türkischstämmigen Student-inn-en an der Wilhelm Leibniz Universität Hannover gegenüber der universitären Verwaltung, der Asta, dem Studentenwerk und anderen universitären Strukturen.

So finden Sie uns